Offene Gärten 2018

Folgende Gartenbesitzer haben 2018 teilgenommen:

Verona Michael

Adresse:

Neue Weide 12
52499 Baesweiler

Geöffnet:
Sonntag 11:00 - 17:00 Uhr

In Google Maps anzeigen
Webseite des Gartens
Private Nachricht senden

Stauden Rosen Gartenzimmer Formschnitt Brunnen


Größe des Gartens: ca. 650 qm.
Ein Garten der durch Taxushecken in verschiedene Räume gegliedert ist und durch seine Unterteilung wesentlich größer erscheint. Hier blüht es von März bis zum November.
In einer Vielzahl von Beeten findet man spannende und inspierierende Kombinationen von verschiedensten Stauden, Gräsern und Zwiebelpflanzen, aber auch kontrastreiche Verbindungen von Blattstrukturen gehören hier zum stimmigen Pflanzenkonzept.
Taxushecken innerhalb des Gartens geben dem Ganzen eine Struktur sowie Rückhalt. Aber auch kleine Sitzplätze an verschiedenen Standorten laden im Garten zum Genießen ein. So experimentieren die Eigentümer des Gartens immer wieder mit verschiedensten Pflanzen,um sie später in neuen Projekten umzusetzen.

Pinnwand

Nachricht an die Pinnwand heften

Ein Bild hinzufügen

Diese Seite ausdruckenImpressum

Tag der offenen Gartentür am 16. Juni 2019.